Stimmen zu Freien Trauungen

Meine aktuellen Google-Rezensionen könnt Ihr direkt in meinem Unternehmensprofil nachlesen:

 

Freie Trauungen - Zeremoniegestaltung Katharina Kötzner - Google Maps

 und weitere Bewertungen im "Hochzeitsportal24.de":

 

Freie Rednerin Katharina Kötzner | Trauredner in Bad Vilbel (hochzeitsportal24.de)

 

Viele Paare schicken mir aber auch nach der Trauung eine Rückmeldung per Email oder per Post. Auszüge daraus seht Ihr hier:

"Liebe Katharina, wir haben über 2 Jahre lang auf diesen Tag hin gefiebert. Viel geplant, viel verworfen und neue Pläne geschmiedet. Und Du hast uns von Anfang an dabei begleitet und unterstützt. Gemeinsam mit Dir haben wir die perfekte Zeremonie geplant und es ist einfach noch toller geworden als wir es uns erträumt haben. 
Ich wurde am Samstag mehrfach gefragt, ob wir uns schon vor den Planungen persönlich kannten und ich finde, das ist ein riesiges Kompliment an Dich und es zeigt, wie gut Du Deinen Job gemacht hast. Alle waren total begeistert davon, wie toll die Zeremonie zu uns gepasst hat und wie schön Du unsere Geschichte erzählt hast. Wir sind Dir wirklich unglaublich dankbar für dieses wunderschöne Erlebnis! Danke, dass du so ein wichtiger Teil davon warst."
(Familie D. nach einer Freien Trauung mit Taufe in der Hofreithe Palmy in Roßdorf)

"Wir hatten Katharina als Rednerin für unsere freie Trauung gebucht. Sie hat genau die richtige Mischung aus liebevollen Worten und humorvollen Momente gefunden und uns so eine Rede geschrieben, in der wir uns zu 100% wiedergefunden haben. Sie gestaltet die ganze Zeremonie wirklich mit Herz und es war für uns rundum perfekt. Danke!! Auch die Zusammenarbeit lief reibungslos ab. Katharina hat sich immer regelmäßig bei uns gemeldet und auch die persönlichen Termine (und Zoom-Termine wg. Corona) waren locker und entspannt. Wir konnten unsere Wünsche und Vorstellungen an die Trauung mit ihr besprechen und gemeinsam haben wir eine wirklich emotionale und tolle Zeremonie gestaltet. Während der Trauung hat sie durch ihre positive Art und ihre unglaublich schöne Stimme eine ganz besondere Atmosphäre erzeugen können, die auch unsere Gäste begeistert hat. Kurz und knapp: Wir hatten dank ihr eine wundervolle freie Trauung und können sie absolut weiter empfehlen!!"

(Familie L. nach einer Freien Trauung im Gutshof Hühnerhof in Gründau)

"Liebe Katharina, nun sind wir schon seit einigen Tagen zurück von unserer Hochzeitswoche in Italien. Unsere Trauung war ein absolutes Highlight. Die Rede, die du für und über uns geschrieben hast, hat uns und auch alle anderen Gäste sehr berührt, da diese wirklich sehr persönlich unsere Liebesgeschichte widerspiegelte und viele positive Emotionen beinhaltete und weckte. Aber dennoch war die Rede von Leichtigkeit und witzigen Passagen geprägt, so dass diese kurzweilig und für uns voller wunderbarer Erinnerungen ist und sein wird. Wir danken dir von ganzen Herzen für diese wundervolle und kostbare Rede, welche das Herzstück unserer Zeremonie war und dem feierlichen Anlass mehr als würdig gewesen war. Wir werden deine Rede sicherlich in einem stillen, emotionalen Moment zur Hand nehmen, um uns die vielen schönen Erinnerungen an unsere Hochzeit wieder ins Gedächtnis zu rufen und uns auf das zu besinnen, wie unsere Liebe begann und was uns als Paar ausmacht."

(Familie V. aus Potsdam, nach einer Freien Trauung im "Castello del Falco", Italien)

"Liebe Katharina, deine herzliche, lustige und angenehme Art hat uns von Anfang an in Beschlag genommen. Dabei haben wir uns vom ersten Treffen, über die Vorbereitungszeit bis hin zur Trauung sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Durch das Interview und die "Hausaufgaben" wurde uns nochmal vor Augen geführt, was wir als Paar aneinander haben und was unsere Beziehung ausmacht. Vielen Dank dafür! Auch bei dem Ritual hast du es geschafft mit und für uns etwas sehr persönliches und kreatives zu schaffen, dass unsere Beziehung wiederspiegelt und uns in schöner Erinnerung bleibt (Oneway Ticket ins gemeinsame Leben). Bei Fragen hast du uns während der gesamten Vorbereitungszeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Trauzeremonie war einzigartig, kurzweilig, persönlich, emotional und humorvoll, so dass nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen einige Glückstränen geflossen sind! Du hast genau die richtigen Worte gewählt! Wir danken dir von Herzen, dass Du unsere Hochzeit durch die wunderschöne Rede und Zeremonie bereichert hast!"

(Familie D. aus Frankfurt nach einer Freien Trauung im Hofgut Hohenstein)

"Liebe Katharina, auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal herzlichst bei dir bedanken! Auch unsere Hochzeit hast du zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht! Sofort als wir dich kennengelernt haben, wussten wir, dass es keine bessere Traurednerin für unsere Hochzeit geben konnte. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und haben uns sehr wohl gefühlt, dir unsere ganze Geschichte zu erzählen! In der Vorbereitungszeit hast du uns als Paar mit den kleinen "Aufgaben" stets vor Augen geführt, wie dankbar wir sein können und was wir aneinander haben. Die Vorfreude auf die Zeremonie stieg somit von Tag zu Tag. Als er dann endlich da war, hast du unsere Gäste und uns mit deiner Traurede bezaubert! Die gesamte Zeremonie war von so viel Herzlichkeit und Witz erfüllt, dass alle ganz hin und weg waren ;-) Auch die Rituale waren einfach perfekt auf uns abgestimmt... Vielen Dank, dass du diesen Tag zu "UNSEREM Tag" gemacht hast!"

(Familie S. aus Solms nach einer Freien Trauung im Braunfels)

"Wir sind auf Empfehlung von zwei lieben Freunden zu Dir gekommen. Die "Chemie" zwischen uns stimmte sofort - für uns war einfach alles perfekt. Auch unsere Gäste waren total begeistert - eine Freundin sagte über die Zeremonie:

"Das war wie Hollywood - nur viel schöner!"

Vielen, vielen Dank für die tolle Rede und Deine Begleitung an unserem großen Tag"

(Familie B. aus Rosbach nach einer Freien Trauung im Birkenhof)

"Liebe Katharina. Durch deine ruhige und sehr angenehme Art haben wir uns mit dir vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Treffen mit dir waren lustig und sehr herzlich. Durch das Interview mit dir konnten wir selbst den Verlauf unserer Beziehung nochmal durchleben, was man im Alltag viel zu selten macht, und dir zugleich einen umfassenden Einblick in unser Dasein als Paar vermitteln. Dabei warst du stets gut organisiert und strukturiert. Die uns bereitgestellten Unterlagen haben uns ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Bei offenen Fragen warst du immer für uns da. Die Rede war sehr individuell und genau auf uns abgestimmt. Die gesamte Zeremonie war von Anfang bis Ende einfach rund, die Rituale passend zu uns und zudem sehr kreativ und somit auch einzigartig. Die Rede war sehr kurzweilig und hatte zudem Charme und Witz. Mit deiner Rede hast du bei uns und unseren Gästen einfach ins Schwarze getroffen. Wir möchten uns daher herzlich bei dir dafür bedanken, dass du dazu beigetragen hast, diesen besonderen Tag für uns unvergesslich zu machen!"                                                                                                                                                  (Familie S. aus Mühlheim am Main, nach einer Freien Trauung in einem Landgasthof in Heusenstamm)

"Liebe Katharina, vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeremonie gestern Abend. Deine Rede war so besonders und persönlich, dass sie neben uns auch viele unserer Gäste zu Tränen gerührt hat. Du hast unsere Geschichte nochmal lebendig werden lassen und schöne Erinnerungen bei uns und unseren Wegbegleitern wieder auferstehen lassen. Deine Rede war einer der Höhepunkte unseres Abends. Wir haben soviel begeistertes Feedback zu Deiner Person und Deinen Worten von unseren Gästen bekommen. Einige haben uns sogar gefragt, ob Du eine gute Freundin von uns wärst, so individuell und persönlich hast Du Deine Rede gestaltet. Auch das Ritual war eine tolle Idee. Wir sind froh und dankbar, dass Du gestern Abend bei uns gewesen bist. Du und Deine Rede haben einen wunderschönen Abend etwas Besonderes werden lassen. Wir danken Dir von Herzen!"

(Familie D. aus Essenheim, nach einer freien Trauung im Weingut Margarethenhof, Schwabenheim an der Selz)

"Liebe Katharina,  ich habe Deine Rede für uns gleich am Samstag noch mal nachgelesen und war schon wieder zu Tränen gerührt. Du hast das Ganze mit so viel Liebe und Hingabe gemacht! Wirklich tausend Dank, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist. Alles hat einen Sinn ergeben, so auch unsere innerhalb von 48 Stunden auf die Beine gestellte Zeremonie. Es war wirklich etwas sehr Besonderes. Sie war so schön, dass sogar mein Papa, der sonst nie Tränen in den Augen hat, dies nicht verhindern konnte. Und auch mein Schatz, der vor allem vor anderen Leuten auch eher die harte Schale aufrecht erhält, war sichtlich gerührt. Das verdanken wir einzig und allein Deinem Feingefühl, Charme und Witz! Du hast für uns eine Traurede geschrieben und vorgetragen, als würdest Du uns schon 10 Jahre kennen. Danke, Danke, Danke!!!"

(Familie H. aus Oberursel, nach einer freien Trauung an einem Weiher)

Liebe Katharina, bevor wir die Hochzeitsreise starten, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns und unsre Lieben total abgeholt und es war einfach nur rührend zu hören, wie schön du unsere gemeinsame Liebesgeschichte erzählt hast. Mit Charme und Witz konnten wir an den richtigen Stellen gemeinsam Lachen, an anderen Stellen waren wir zutiefst gerührt. Du hast es geschafft, unsere Geschichte so zu präsentieren, wie wir wirklich sind - es fühlte sich absolut authentisch an. Ich denke, du hast unsere Begeisterung bereits während und auch nach der Zeremonie bemerkt :-). Du hast eine ganz besondere Gabe und wir sind so froh, dass DU uns am wirklich schönsten Tag in unserem Leben begleitet hast. Vielen Vielen Dank.

(Familie M. aus Schöllkrippen, nach einer freien Trauung in einer Villa am See)

"Liebe Katharina, die Aufregung ist langsam verflogen, die letzten Gäste abgereist … was bleibt ist unser Glücksgefühl, begleitet von einem breiten Grinsen. Am vergangenen Samstag haben wir – unübertrieben - den schönsten Tag unseres Lebens gehabt und dazu hast auch Du mit Deiner wundervollen Zeremonie und der bewegenden Rede einen großen Teil beigetragen. Die Idee für die Einbindung der russischsprachigen Gäste war perfekt! Im Nachhinein bestätigt sich das, was unser Bauch uns schon vorher gesagt hat: Du warst genau die Richtige! Vielen herzlichen Dank, liebe Katharina! Im Leben sieht man sich bekanntermaßen immer (mindestens) zwei mal. Wir freuen uns schon darauf!"

(Familie B. aus Frankfurt, nach einer freien Trauung auf Schloss Büdingen)

"Liebe Katharina, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Trauzeremonie war wunderschön; genauso haben wir uns alles vorgestellt. Wir waren sehr gerührt, es war alles herzergreifend, traumhaft und wir würden am liebsten morgen gleich wieder heiraten :-). Deine Vorbereitung und die Durchführung der Zeremonie waren einfach perfekt - unsere Weiterempfehlung bei Holiday-Check wäre 100%!"

(Familie P. aus Stadtallendorf, nach einer freien Trauung in der Herrenscheune im Schloss Laubach)

"Schon die Vorbereitung unserer Trauung war sehr organisiert und strukturiert, wir haben uns von Dir sehr gut informiert und begleitet gefühlt. Besonders von Deiner Rede waren wir sehr angetan - sie hat uns sehr berührt! Auch die englischsprachigen Gäste waren total happy und wir haben nur sehr gutes Feedback erhalten. Katharina, vielen Dank für Deine Begleitung an diesem großartigen Tag!"

(Familie B. aus Nürnberg, nach einer freien Trauung im Hofgut von Hünersdorff)

Katharina Kötzner, Rednerin

Freie Trauungen im Rhein-Main-Gebiet
www.wuerdig-heiraten.de